Über Die Zivilprozessabteilung

Inhaltsverzeichnis

Einzelpersonen, Unternehmen und personal injury lawyer Greenville SC die Bundesregierung können auch Zivilklagen vor Bundesgerichten wegen Verletzung von Bundesgesetzen oder verfassungsmäßigen Rechten einreichen. Beispielsweise kann die Bundesregierung ein Krankenhaus wegen Überrechnung von Medicare und Medicaid verklagen, was einen Verstoß gegen ein Bundesgesetz darstellt. Eine Einzelperson könnte eine örtliche Polizeibehörde wegen Verletzung ihrer verfassungsmäßigen Rechte verklagen – zum Beispiel des Rechts, sich friedlich zu versammeln.

  • Eindeutiger und überzeugender Beweis bedeutet, dass die von einer Partei vorgelegten Beweise mit hoher und wesentlich größerer Wahrscheinlichkeit wahr sein müssen als nicht, und dass der Tatsachenprüfer einen festen Glauben oder eine feste Überzeugung von ihrer Tatsachenhaftigkeit haben muss.
  • Wenn Sie sich von dem Zivilprozess überfordert fühlen, besuchen Sie die Seite Stellen Sie eine Frage von TexasLawHelp, und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen, die richtige Art von Unterstützung für Ihre Situation zu finden.
  • Als Krista Bannister mich zum ersten Mal anrief, weil mir Geld fehlte, auf das ich Anspruch hatte, war ich mir nicht sicher, ob sie es wirklich war.
  • Sowohl der Kläger als auch der Beklagte werden auch als „Parteien“ oder „Prozessparteien“ bezeichnet.

Die Ermittlung ist zeitaufwändig, und hier wird der Anwalt die meiste Zeit verbringen. A. Die Verjährungsfrist ist ein fester Zeitraum, der durch das Recht der Landes- oder Bundesgerichtsbarkeit geregelt wird. Einfach gesagt, es ist die Zeit, in der Sie Ihren Fall vor Gericht bringen müssen oder andernfalls für immer daran gehindert werden.

image

Was Ist Eine Anwaltsrolle?

Das Gesetz ist komplex, und die verschiedenen zivilrechtlichen Ansprüche haben komplizierte Elemente und auftretende Probleme. Wenn Sie sich selbst vertreten, glauben Sie nicht, dass der Richter Ihnen helfen oder Sie anweisen wird, wie Sie vorgehen sollen. Das Gericht erwartet von pro se-Klägern, dass sie das Gesetz verstehen, und kann Ihnen in Ihrem Fall nicht helfen oder Ihnen Rechtsberatung geben.

Der Prozess

Erwägen Sie die Beauftragung eines Anwalts, wenn Sie das bestmögliche Ergebnis erzielen möchten. Vor dem Gerichtsverfahren verhandelt der Zivilanwalt mit der anderen Partei und ihrer Versicherungsgesellschaft, um zu versuchen, eine Einigung zu erzielen. Eine Einigung kann allen viel Stress, Zeit und Geld ersparen, denn kommt man zu einer Einigung, muss kein Gerichtsverfahren durchlaufen werden. Aber wenn Sie vor Gericht gehen müssen, wird Ihr Anwalt eine Jury auswählen, Zeugen befragen und Ihren Fall vor Gericht vertreten. Ein positives Ergebnis in einem Rechtsstreit ist fast immer das Ergebnis von Teamwork. Durch die Verwendung eines Teamansatzes können Mandanten und Rechtsberater die Prozessstrategie anwenden, die am besten zur Risikotoleranz und den allgemeinen Geschäftszielen des Mandanten passt.

image

Inwieweit diese und weitere Schritte erforderlich sind, hängt von der Fragestellung des Einzelfalls ab. Der Zivilprozess ist ein Gerichtsverfahren, bei dem es nicht um strafrechtliche Anklagen und Strafen geht. Wenn zwei oder mehr Parteien in einen solchen nicht strafrechtlichen Rechtsstreit verwickelt werden, wird der Fall einem Gerichtsverfahren vorgelegt, in dem die Kläger von den Angeklagten Schadensersatz oder anderen Schadensersatz verlangen. Unsere Mission ist es, jedem Zugang zu kompetentem Rechtsbeistand zu verschaffen, wenn er ihn braucht. Zivilanwälte übernehmen oft Situationen, in denen es keine eindeutige Meinungsverschiedenheit gibt. Stattdessen benötigen Verbraucher möglicherweise Rechtsberatung in komplizierten Bereichen wie Steuerrecht, Immobiliengeschäften, Einwanderungsstreitigkeiten oder Nachlassvorbereitungen.