Inhaltsverzeichnis
Wenn Ihre Bestellung nur einen Artikel umfasste und dieser Artikel zurückgegeben wurde, werden Ihnen auch die Rückerstattungskosten erstattet, die Sie für den Erhalt dieser Bestellung gezahlt haben. Wenn eine Rückerstattung erforderlich ist, erfolgt die Rückerstattung für fehlerhafte Waren über die ursprüngliche Zahlungsmethode. Unerwünschte Waren – innerhalb von 14 Tagen Sie (der Käufer) tragen Dualcomm Lan Tap die Kosten für die Rücksendung.
- Der Hak5 LAN Turtle verfügt hierfür über ein Modul, dessen Hauptzweck (höchstwahrscheinlich) darin besteht, das Hochladen großer Dateien an einen entfernten Standort zu unterstützen.
- Wenn Sie die Ethernet-Seite nicht an einen Switch mit Internetzugang angeschlossen haben, schlägt dies fehl.
- Die Konfiguration erfordert einen „Host“, einen „Port“, einen „Benutzer“ und einen „Pfad“ als auszufüllende Optionen.
- Bei FoneFunShop Ltd. sind wir davon überzeugt, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sein werden.
- Ein Teil jedes Verkaufs geht an die Unterstützung der Informationssicherheitsgemeinschaft.
Das ist großartig, aber eine andere coole Sache ist das Einrichten eines Ordners, damit Sie Daten per Drag-and-Drop von Ihrem Zielnetzwerk auf Ihren Cloud-Server ziehen können. Es gibt ein Modul namens SSHFS, das zum Erstellen einer Dateifreigabe verwendet wird. Greifen Sie auf Ihren Cloud-Server zu und erstellen Sie einen Ordner zum Speichern von Daten (beachten Sie den Pfad).
Versand
Sie sollten FoneFunShop Ltd. innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Artikel entweder per Post oder über das Kontaktformular schriftlich über Ihre Rückgabeanfrage informieren. Sie können unerwünschte Artikel innerhalb von 14 Kalendertagen nach Lieferung zurücksenden und wir erstatten Ihnen den für die Artikel gezahlten Preis. Außerhalb von 14 Tagen nach Erhalt umfassen Rückerstattungen für nicht fehlerhafte zurückgegebene Artikel weder die ursprünglichen Versandkosten noch die Kosten für die Lieferung der Artikel an uns. Der nächste Schritt besteht darin, zum Hauptmenü zurückzukehren und über die Menüoption „Modulkonfiguration“ Ihre Module auszuwählen. Wenn Sie dieses Menü zum ersten Mal aufrufen, ist die einzige Option, die Sie auswählen können, der „Modulmanager“. Im nächsten Menü sollten Sie auswählen können, welche Module Sie installieren möchten („Verzeichnis“) oder welche Sie löschen möchten („Löschen“) sowie alle installierten Module über „Aktualisieren“ aktualisieren.
Penetrationstests
Vielleicht unterbreche ich diese mit einigen anderen Hacker-Tool-Hump-Day-Themen, aber heute befassen wir uns nur mit der Ersteinrichtung eines brandneuen Turtle. Das letzte Feld ist das Feld „Lokaler Port“, das standardmäßig auf Port 22 eingestellt ist und problemlos so belassen werden kann. Ich behandle zwei Module, allein schon wegen der Kürze des Inhalts.
Ich glaube nicht, dass es funktionieren wird, ohne vorher manuell einen Schlüssel einzurichten. Der Turtle enthält „ssh-copy-id“, wenn Sie Ihren Schlüssel lieber auf diese Weise übertragen möchten, und „ssh-keygen“, um diesen Schlüssel zu generieren. Der Schlüsseltyp sollte jedoch RSA sein und das Standardbenennungsschema „id_rsa“ verwenden. Wenn Sie einen anderen Schlüsseltyp bevorzugen, müssen Sie das Modulskript ändern, um einen anderen Schlüssel aufzurufen. Das Skript befindet sich unter /etc/turtle/modules/autossh, wenn Sie es anpassen möchten.