Beste Android-App-Entwicklungstools

Inhaltsverzeichnis

image

Möchten Sie eine Software zur Entwicklung mobiler Apps, die auf verschiedenen Android-Geräten funktioniert? AIDE funktioniert auf einem Android-Tablet oder -Telefon, sodass Sie Ihr Gerät überall in ein App-Entwicklungstool verwandeln können. Die wichtigste Hardwareplattform für Android ist ARM (die Architekturen ARMv7 und ARMv8-A), wobei x86- und x86-64-Architekturen auch in späteren Versionen von Android offiziell unterstützt werden. Das inoffizielle Android-x86-Projekt bot Unterstützung für x86-Architekturen vor der offiziellen Unterstützung. Seit 2012 tauchten Android-Geräte mit Intel-Prozessoren auf, darunter Telefone und Tablets.

Jeder Hersteller bietet unterschiedliche Features in Bezug auf Tastaturformen, Bildschirmgröße oder Kameratasten. Eine App, die auf einem Gerät läuft, kann auf einem anderen etwas anders aussehen. Ihre Herausforderung als Entwickler besteht darin, UI-Elemente zu entwerfen, die auf allen Geräten funktionieren. Neben einer dynamischen Schnittstelle, die sofort auf Berührungen reagiert, http://jaidenypif353.lowescouponn.com/beste-android-app-entwicklungstools kann ein Android-betriebenes Gerät vibrieren, um haptisches Feedback zu geben. Viele Apps nutzen interne Hardware wie Beschleunigungsmesser, Gyroskope und Näherungssensoren, um auf zusätzliche Benutzeraktionen zu reagieren.

  • Android Studio ist eine große Software, die verwendet wird, um native mobile Anwendungen für Android-betriebene Geräte zu erstellen.
  • Beispielsweise kann es auf jedem Betriebssystem ausgeführt werden, auf dem eine kompatible virtuelle Maschine installiert ist.
  • Insgesamt wird es als eine ordentlichere und sauberere Version von Java angesehen.

image

Während Android 64-Bit-Plattformen unterstützte, wurde es zunächst für die Ausführung auf 64-Bit-x86 und dann auf ARM64 entwickelt. Eine inoffizielle experimentelle Portierung des Betriebssystems auf die RISC-V-Architektur wurde 2021 veröffentlicht. Google Play Store ist der primäre Anwendungsspeicher, der auf Android-Geräten installiert ist, die die Kompatibilitätsanforderungen von Google erfüllen und die Google Mobile Services-Software lizenzieren. Google Play Store ermöglicht Benutzern das Durchsuchen, Herunterladen und Aktualisieren von Anwendungen, die von Google und Drittentwicklern veröffentlicht wurden; Ab Januar 2021 sind im Play Store mehr als drei Millionen Anwendungen für Android verfügbar.

HTML, CSS, JavaScript

Die Programmierung einer mobilen App auf diese Weise hat ihre Vor- und Nachteile. Xcode enthält alles, was Sie zum Erstellen von Apps für alle Apple-Geräte benötigen. Dieses Entwicklungs-Toolkit verfügt über einen Code-Editor, Simulatoren, einen Debugger und SDKs. Entwickler, die Erfahrung mit der Webentwicklung haben, können ganz einfach PWAs erstellen. Sie sollten bereits mit den während des Entwicklungsprozesses verwendeten Programmiersprachen vertraut sein. Diese sind in einer einzigen Sprache codiert, die sowohl auf iOS als auch auf Android auf mehreren ausgeführt werden kann.

Erstellen Sie Eine Blockchain-Karriere Mit Dem IIT Kanpur Professional Certificate Program

Im November 2012 wurde als Teil der Betriebssystemversion Android 4.2 „Jelly Bean“ eine „Apps verifizieren“-Funktion eingeführt, um alle Apps sowohl von Google Play als auch von Drittanbietern auf böswilliges Verhalten zu scannen. Ursprünglich nur während der Installation, erhielt Verify Apps 2014 ein Update, um Apps „ständig“ zu scannen, und 2017 wurde die Funktion für Benutzer über ein Menü in den Einstellungen sichtbar gemacht. August 2020 veröffentlichte Twitter einen Blog, in dem seine Benutzer aufgefordert wurden, ihre Anwendungen im Hinblick auf ein Sicherheitsproblem, das anderen den Zugriff auf Direktnachrichten ermöglichte, auf die neueste Version zu aktualisieren. Ein Hacker könnte einfach die "Android-Systemberechtigungen" verwenden, um die Kontoanmeldeinformationen abzurufen, um dies zu tun. Twitter bestätigte, dass die Aktualisierung der App solche Praktiken einschränken wird. Patches für Fehler, die im Kernbetriebssystem gefunden wurden, erreichen Benutzer älterer und günstigerer Geräte oft nicht.

Sprachen

Kotlin reduziert die Komplexität der Entwicklung, aber das Hinzufügen von Plattformen und App-Typen erhöht sie. Dies ist besonders toll, wenn Sie bereits ein Team von Entwicklern zusammengestellt haben oder Ihre Marke auf erweiterte und angepasste Benutzererfahrung spezialisiert ist. Wir raten davon ab, Android Studio für die Entwicklung von Ionic-Apps zu verwenden.