Inhaltsverzeichnis
- Grundlagen Der Entwicklung Von Android-Apps
- Schritt 1: Laden Sie Die Tools Herunter, Die Sie Für Die Entwicklung Von Android-Apps Benötigen
- Bleiben Kompatibel Mit Älteren Versionen Von Android
Die Entwicklung von React Native-Apps hat sich zu einer der beliebtesten Methoden zum Erstellen von Anwendungen entwickelt. Dies liegt daran, dass React Native es Entwicklern ermöglicht, Apps für iOS und Android mit JavaScript und gängigen UI-Frameworks zu erstellen, um die Entwicklung zu beschleunigen. Angesichts des rasanten Wachstums von Android und der Entwicklung mobiler Unternehmensanwendungen im Allgemeinen wenden sich immer mehr bestehende und angehende Softwareentwickler der Entwicklung von Android-Apps zu. Während sich die Branche weiter verändern wird, wenn neue Technologien auftauchen und sich Trends ändern, umfasst die Entwicklung von Android-Apps heute hauptsächlich die Kenntnis von zwei Hauptsprachen – aber das kratzt nur an der Oberfläche.
- Unsere Android-App-Entwicklungsdienste haben Probleme für Universal, EY, Jaguar Land Rover und andere Top-Marken gelöst.
- Wenn Sie Ihre Reise als Entwickler also gerade erst beginnen, werden Sie diese Tools definitiv hilfreich finden.
- Marken, die sich auf Dienstleistungen wie Transport oder Veranstaltungen konzentrieren, benötigen eine App-Entwicklungssoftware für unterwegs.
- Bevor Apps auf Android-Simulatoren und -Geräten bereitgestellt werden können, muss das native Projekt konfiguriert werden.
- Wenn Sie also ein Webentwickler sind, werden Sie sich hier wie zu Hause fühlen.
Anhand dieser Informationen können Sie entscheiden, welche Sprache Sie lernen und in welche Sie für Ihre mobile App investieren möchten. Wer hätte gedacht, dass eine der besten Entwicklungssoftware für mobile Apps keine Programmierkenntnisse oder technisch fortgeschrittene Fähigkeiten erfordert? Appy Pie tut genau das, da es sich um eine Anwendungsentwicklungsplattform ohne Code handelt.
Grundlagen Der Entwicklung Von Android-Apps
Mit dieser Methode können Sie genau so bauen, wie Sie es für eine Website tun würden. Wenn Sie also ein Webentwickler sind, werden Sie sich hier wie zu Hause fühlen. Die endgültige Software wird auf mehreren Arten von Mobilgeräten funktionieren. Am häufigsten funktioniert eine einzelne Entwicklung sowohl für iOS als auch für Android. Obwohl einige hybride Sprachen ihre Funktionalität auf andere Plattformen erweitern, wie progressive Web-Apps oder mobile Web-Apps. Das ist schön für diejenigen unter Ihnen, die in eine webfreundlichere Umgebung wechseln.
Schritt 1: Laden Sie Die Tools Herunter, Die Sie Für Die Entwicklung Von Android-Apps Benötigen
Google hat erklärt, dass diese Anwendungen nur über genehmigte Vertriebskanäle von lizenzierten Distributoren bereitgestellt werden können. Cyanogen erfüllte die Lizenz von Google und vertrieb seinen Mod weiterhin ohne die proprietäre Software. Es bot eine Methode, um lizenzierte Google-Anwendungen während des Installationsvorgangs des Mods zu sichern und sie nach Abschluss https://penzu.com/p/c97a0020 des Vorgangs wiederherzustellen. Einer der am einfachsten zu implementierenden Cloud-Dienste sind Push-Benachrichtigungen. Mit Cloud-basierten Push-Benachrichtigungen können Sie ganz einfach Nachrichten an Ihre gesamte Benutzerbasis, bestimmte Benutzer oder sogar eine einzelne Person senden.
Bleiben Kompatibel Mit Älteren Versionen Von Android
Obwohl native Programmiersprachen Ihnen die meiste Kontrolle über Ihre App geben, sind sie schwer zu erlernen und brauchen viel Zeit für die Entwicklung. Wenn Sie keine hochspezialisierte App erstellen, müssen Sie wahrscheinlich nicht den nativen Weg gehen. Obwohl Dark eine der neuesten Sprachen für die Entwicklung von Android-Apps ist, hat es viel Potenzial. Es basiert auf Kotlin, einer der beliebtesten Optionen für Android-App-Entwickler. Genymotion ist ein Emulator, mit dem Sie mehr als 3000 verschiedene Geräteszenarien anzeigen können, sodass Sie Ihre App in vielen verschiedenen Umgebungen testen können.