Inhaltsverzeichnis
- Flutter Basiert Auf Dart, Einer Sprache, Die Für Schnelle Apps Auf Jeder Plattform Optimiert Ist
- Schritt 1: Laden Sie Die Tools Herunter, Die Sie Für Die Entwicklung Von Android-Apps Benötigen
Das Android-Betriebssystem wurde von Android Inc. entwickelt, das Google im Jahr 2005 gekauft hat. Für diese Smartphones wurden verschiedene Anwendungen wie Spiele, Musikplayer, Kamera usw. Ungefähr 75 % der Weltbevölkerung bevorzugen die Verwendung von Android gegenüber 15 % der iOS. Es ist ein Betriebssystem, das einen riesigen Markt für Apps hat.
- Ebenso können Sie hier die Eigenschaften der Widgets (sogenannte „Ansichten“) anpassen und diese in Echtzeit über die Codeansicht anzeigen.
- Beispielsweise möchten Sie möglicherweise an eine globale Kunden- oder Partnerzielgruppe verteilen.
- Udacity ist der vertrauenswürdige Marktführer im Bereich Talenttransformation.
- Wenn Sie auf diesen grünen Pfeil klicken, können Sie ihn starten und Ihre App testen!
- Java ist außerdem eine der gefragtesten Programmiersprachen der Welt und daher eine gute Wahl für diejenigen, die eine Karriere in der Entwicklung beginnen möchten.
- Je fortgeschrittener Sie werden, desto mehr müssen Sie mit der Bearbeitung und Speicherung von Daten beginnen.
Wenn Sie https://schweppman.de/inovative-strategien.html Ihre Karriere langfristig aufbauen möchten, sollten Sie sich auch die beruflichen oder fortgeschrittenen Dinge aneignen. Es liegt also in Ihrer Hand und Sie entscheiden, warum Sie Android lernen möchten. Dezember 2008 kündigte Google das erste Android Dev Phone an, ein Gerät mit SIM- und Hardware-Entsperrung, das für fortgeschrittene Entwickler konzipiert ist. Es war eine modifizierte Version des Dream-Telefons von HTC. Während Entwickler normale Verbrauchergeräte zum Testen und Verwenden ihrer Anwendungen verwenden können, entscheiden sich einige Entwickler möglicherweise für ein dediziertes, entsperrtes oder vertragsloses Gerät.
Flutter Basiert Auf Dart, Einer Sprache, Die Für Schnelle Apps Auf Jeder Plattform Optimiert Ist
Kotlin ist von Google zugelassen und Google hat Kotlin bereits zur offiziellen Sprache erklärt. Kotlin ist sehr einfach und schnell als Java und der Code von Kotlin ist sehr kurz und übersichtlich als Java. Das Wort „Aktivität“ bezieht sich auf einen „Bildschirm“ in Ihrer App. Daher ist ein Projekt mit „Keine Aktivität“ bis auf die grundlegende Dateistruktur vollständig leer. Eine „Basisaktivität“ hingegen erstellt einen Startbildschirm für Ihre App und fügt unten eine Schaltfläche und oben ein Hamburger-Menü hinzu. Dies sind in vielen Android-Apps übliche Elemente, sodass Sie dadurch Zeit sparen können.
Schritt 1: Laden Sie Die Tools Herunter, Die Sie Für Die Entwicklung Von Android-Apps Benötigen
In diesem Codebeispiel erstellen wir zunächst ein „Objekt“ im Code namens „helloButton“. Innerhalb unserer „onCreate“-Methode (alles innerhalb der geschweiften Klammern) teilen wir Android dann mit, dass dieses Objekt die Schaltfläche in unserer Layoutdatei darstellt. Der Code, den Sie hier eingeben, wird zuerst ausgeführt, wenn Sie eine App starten. Wenn Sie sich die Steuerelemente oben ansehen, sehen Sie einen kleinen grünen Wiedergabepfeil. Links davon befindet sich ein Dropdown-Menü mit einem Telefonnamen. Bei der Installation von Android Studio sollte neben dem Virtual Device Manager auch ein Android-Systemabbild installiert sein.
Bei der Android-Softwareentwicklung handelt es sich um den Prozess, bei dem Anwendungen für Geräte erstellt werden, auf denen das Android-Betriebssystem ausgeführt wird. Einige Programmiersprachen und Tools ermöglichen eine plattformübergreifende App-Unterstützung (d. h. sowohl für Android als auch für iOS). Auch Tools, Entwicklungsumgebungen und Sprachunterstützung von Drittanbietern haben sich seit der Veröffentlichung des ersten SDK im Jahr 2008 kontinuierlich weiterentwickelt und erweitert.
Loslegen
Der beste Weg, Android zu lernen, besteht darin, einige kleine Projekte zu einigen fortgeschrittenen Projekten zu entwickeln. Nun stellen sich die Fragen: Warum Android (das Ziel zuerst festlegen?) und wie soll man anfangen? Müssen Sie alle Konzepte aus einem Buch lernen oder sollten Sie einige Online-Tutorials nutzen oder Android lernen, indem Sie einige Projekte darauf durchführen?
Bevor man sich also auf die vollständige Roadmap von Android einlässt, sollte man sich ein klares Ziel vor Augen haben: Warum möchte man Android lernen? Oder möchten Sie Ihre Apps erstellen, um Ihr Unternehmen zu starten? Wenn Sie beispielsweise Android für Ihre akademischen Projekte erlernen möchten, reicht es aus, nur die Anfänger-Dinge in Android zu lernen.