Inhaltsverzeichnis
Einzelpersonen können auch ihre eigenen Inhalte erstellen, um ihre Online-Reputation zu stärken. Persönliche Websites, Blogs und Portfolios sind beliebte Möglichkeiten, um Ihre Fähigkeiten und Professionalität zu demonstrieren. Online-Reputationsmanagement verbindet Marketing, Öffentlichkeitsarbeit, SEO und Kundenbindung. ORM beinhaltet zumindest die Überwachung der eigenen Online-Präsenz und den Versuch, die Kontrolle darüber auszuüben, was in den Suchergebnissen erscheint. Beispielsweise ist es eine einfache Strategie, Ihre bestehenden Kunden um Bewertungen zu bitten, die die meisten Geschäftsinhaber selbst handhaben können. Es gibt jedoch Situationen, in denen Sie wahrscheinlich Hilfe in Anspruch nehmen und eine Online-Reputationsmanagement-Firma oder -Agentur in Anspruch nehmen müssen.
- Selbst wenn Sie über eine solide Strategie für digitales Marketing verfügen, laufen Sie immer noch Gefahr, Ihre Kundenabwanderung um 15 Prozent zu erhöhen, wenn Sie nicht aktiv mit Ihren Kunden interagieren.
- Social Recruiting ist ein schnell wachsender Sektor, in dem praktisch alle Unternehmens- und Personalberater Social Recruiting in irgendeiner Form einsetzen.
- Online-Reputationsmanagement-Dienste können Ihnen dabei helfen, negative Inhalte zu entfernen und zu unterdrücken, die andere nicht sehen möchten.
- Wir nutzen auch unsere Online-Bewertungsverwaltungssoftware, um unsere digitale Reputation zu verwalten und kontinuierlich neue Wege zur Verbesserung ihrer Funktionalitäten zu entwickeln.
Oftmals arbeiten ORM-Berater auch mit Unternehmen zusammen, um Ideen zu sammeln und die besten Wege zu implementieren, um Kunden anzusprechen und um gute Bewertungen zu bitten. ORM-Taktiken umfassen die Überwachung und Beantwortung von Bewertungen, wenn Sie ein Unternehmen besitzen, und das Kuratieren von Social-Media-Inhalten, die mit Ihrer Marke übereinstimmen. Für Einzelpersonen bedeutet ORM, persönliche Social-Media-Konten privat zu machen, damit zukünftige Arbeitgeber Sie nur in einem professionellen Licht sehen. Mit einem ORM-Plan Online Reputation Management können Sie digitale Bedrohungen verfolgen und beseitigen, gefälschte Bewertungen entfernen, Inhalte entfernen, die Ihr geistiges Eigentum verletzen, und die Kontrolle über Ihre Online-Profile übernehmen. Jede zusätzliche Ein-Stern-Yelp-Bewertung und Kundenrezension kann Ihren Umsatz um bis zu neun Prozent steigern. Unser Bewertungsmanagementteam erstellt und implementiert einen automatisierten Prozess und ein System, um Monat für Monat neue, positive Bewertungen für Ihr Unternehmen zu erhalten .
So Überwachen Sie Ihre Online-bewertungen Effizient
Das richtige Online-Reputationsmanagement ist etwas, das Unternehmen priorisieren sollten. Das Versäumnis, Bilder, Inhalte und Kommentare in Suchmaschinen, Foren, Social-Media-Sites und Blogs aktiv zu überwachen, ist einer der größten Fehler, den viele Unternehmen machen. Die Überwachung der Online-Stimmung gegenüber der Marke oder dem Unternehmen kann helfen, das Verhalten von Wettbewerbern und Kunden zu verstehen. Verwenden Sie Google Alerts für wichtige Suchbegriffe wie den Firmennamen und Sie erhalten automatische Benachrichtigungen über Erwähnungen. Wenn Sie einer Schmutzkampagne ausgesetzt waren, die den Ruf Ihres Unternehmens bedroht, müssen Sie bereit sein, Maßnahmen zu ergreifen, um zu überleben.
Wenn es um das Online-Reputationsmanagement geht, sind Kundenbewertungen eines Ihrer wertvollsten Vermögenswerte. Nutzen Sie dies, indem Sie Kunden ermutigen, Bewertungen auf relevanten, vertrauenswürdigen Bewertungsseiten zu hinterlassen. Der beste Weg, das Image Ihrer Marke zu pflegen, ist das Online-Reputationsmanagement. Wir möchten Sie sicherlich nicht davon abhalten, Influencer-Marketing als Teil Ihrer Online-Reputationsmanagement-Strategie einzusetzen.
Warum Reputationsmanagement Wichtig Ist
Soziale Medien sind eine großartige Möglichkeit, Ihr Unternehmen zu humanisieren und zu zeigen, dass hinter der Marke echte Menschen stehen. Dies wird Ihnen helfen, auf einer persönlicheren Ebene mit Ihrem Publikum in Kontakt zu treten. Indem Sie Ihr Geschäft für Ihre Kunden und Zielgruppen öffnen, zeigen Sie Ihren Nutzern, dass Sie sich um sie und ihre Interessen kümmern.
Lassen Sie Ihr Geschäft Nicht Länger Durch Schlechte Bewertungen Schädigen
Der Hauptteil des Online-Reputationsmanagements besteht darin, Ihren Kunden zuzuhören, die Schwachstellen anzugehen, den Prozess zu vereinfachen und neue Wege zu finden, um mit ihnen in Kontakt zu treten. Sie sollten aus Ihren Fehlern lernen und mit Ihren potenziellen Kunden online gut umgehen. Haben, die dazu gedacht sind, die Fragen und Herausforderungen zu lösen, würden Sie sich eine Markenbotschaft verdienen, die letztendlich zu Verkäufen oder Mundpropaganda führen könnte.
Mit einem ORM-Plan können Sie negative Online-Inhalte proaktiv überwachen und angemessen reagieren – selbst wenn dies bedeutet, den Inhalt zu unterdrücken. Nicht nur Unternehmen müssen sich um ihre Online-Präsenz Sorgen machen, auch Privatpersonen müssen ihren Online-Ruf sorgfältig überwachen und schützen. 98% der Arbeitgeber geben zu, dass sie online nach Bewerbern suchen, und fast 8 von 10 Personen führen eine Internetsuche nach möglichen Terminen durch. Online-Reputationsmanagement kombiniert Marketing-, SEO- und PR-Strategien, um Ihre Online-Reputation zu überwachen und zu verbessern. Egal, ob Sie ein neues Unternehmen gründen und sich von Ihrer besten Seite zeigen möchten oder nach einem neuen Job suchen – Ihre Online-Reputation zählt. Selbst wenn Sie über eine solide Strategie für digitales Marketing verfügen, laufen Sie immer noch Gefahr, Ihre Kundenabwanderung um 15 Prozent zu erhöhen, wenn Sie nicht aktiv mit Ihren Kunden interagieren.